Katastrophale Wettersituation in Ostdeutschland

Absage der Jahreshauptversammlung der Mitteldeutschen Besitzervereinigung e.V.

Bad Harzburg 10. Dezember 2010

Die Veranstaltung im Gestüt Harzburg, am kommenden Samstag, den 11.Dezember, mit Hengstpräsentation, Fachvorträgen und Jahreshauptversammlung, inklusive der Verlosung verbilligter Sprünge oder Freisprünge, muss aufgrund der katastrophalen Wettersituation in Ostdeutschland abgesagt werden.

Die Veranstaltung im Gestüt Harzburg, am morgigen Samstag, den 11. Dezember, mit Hengstpräsentation, Fachvorträgen und Jahreshauptversammlung, inklusive der Verlosung verbilligter Sprünge oder Freisprünge, muss aufgrund der katastrophalen Wettersituation in Ostdeutschland abgesagt werden. Der gesamte Vorstand, möchte den Mitgliedern unter diesen Umständen keine Anreise zumuten und hofft auf Verständnis für die Verschiebung.Neu eingeladen wird nun, zu gleicher Tagesordnung, am Samstag, den 15.Januar 2011 in das Gestüt Harzburg, ab 11 Uhr , und zur Jahreshauptversammlung ab 12.30 Uhr in den Sportpark Bad Harzburg.

Champions League